Aktuelle Aktionen und Neuigkeiten

Ausbildung mit Stern

AUSBILDUNG MIT STERN *Seit fast 70 Jahren ist unser Familienunternehmen einer der größten Ausbildungsbetriebe der Region und viele unserer Mitarbeiter haben als Auszubildende bei und im AUTOHAUS HORNUNG begonnen. Seit 2010 konnten wir 110 junge Menschen ausbilden und ca. die Hälfte davon sind heute noch immer unsere kompetenten Mitarbeiter.

Seit dem 01.09.2020 bereichern wieder 10 Auszubildende unser dynamisches Team - wir freuen uns, dass Ihr da seid und wünschen Euch viel Erfolg und Freude mit Eurer Ausbildung mit Stern!

Der erste Arbeitstag startete traditionell mit der Besichtigung der Betriebe in Garmisch-Partenkirchen, Eschenlohe und Penzberg, und neuerdings auch Murnau, bevor alle ihre ersten Aufgaben in den einzelnen Abteilungen übernommen haben.

Im Bild von links:

Andrea Mangold, Robert Seidl (Geschäftsleitung), Noah Rohsmann, Gerhard Lutz (Geschäftsführer), Sebastian Schmidt, Kevin Stüttchen, Simon Kalinke, Furkan Meral, Kevin Radu, Sabrina Thieme, Niklas Ponitz, Luis Wagensonner

Konzept, Layout und Programmierung von meinautohaus.de